Frustkontener

Ich bin sowieso nur ein beschissener Mensch! -Ein Mensch der hier keinen Platz findet, der nur dazu da ist mit "Hass" vollgefüttert zu werden...Ich fühle mich wie ein dicker, fetter Kontener wo ganz groß draufsteht: "Hier können sie den allmächtigen Frust reinwerfen!" ...Aber irgendwann ist der Kontener voll! & man muss ihn ausleeren, aber er wird nie ausgeleert! Denn keiner will diesen Kontener berühren, denn jeder hasst diesen Kontener!!! & so schmeißt man halt den Frust GEGEN den Kontener...so dass nurnoch überall Frust herumliegt! -& dann wirkt sich dass solangsam auf die Umgebung aus! Der Kontener steht mitten in dem Müllhaufen voller Hass! -& genauso fühl' ich mich. -Irgendwann hat man die Schnauze voll!

4.7.12 13:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen